Herzlich willkommen bei Anklang!

Ich bin Olga und Gründerin des Modelabels Anklang. Anklang steht für Mode im Partnerlook. Wie ich darauf gekommen bin? Seit ich Mama bin, merke ich immer mehr wie viele Eigenschaften die Eltern ihren Kindern mitgeben. Wir sind alle einzigartig, doch unseren Eltern ähneln wir sehr, so wie unsere Kinder uns ähneln. Diese Einheit und Zusammengehörigkeit von Eltern und Kindern möchte ich durch meine Kleidung unterstreichen.


Zum ersten Mal erfüllte ich diesen Wunsch meinem Mann, der sich gleich nach der Geburt unseres Sohnes selbstgestrickte Mützen im Partnerlook wünschte. Die Beiden kamen großartig an!

Seit meiner Jugend von hochwertiger individueller Kleidung fasziniert, begeisterte ich letztes Jahr Freundinnen und ihre Töchter mit Sommerkleidern. Die positive Resonanz inspirierte mich und bekräftigte mich dazu, meine Kleidungsstücke auch Euch anzubieten!

 

In einem kleinen Ort im Siebengebirge befindet sich mein Atelier. Nach kleinen Diskussionen innerhalb der Familie habe ich das größte Zimmer des Hauses bezogen. Hier werden all die schönen Kleider im Partnerlook von mir persönlich entworfen und gefertigt.

Bei der Kleidung, wie für mich als auch für mein Kind, sind mir die Qualität und die Verarbeitung der Kleidungsstücke besonders wichtig. Mit großer Liebe zur Qualität fertige ich jedes Kleidungsstück mit Obacht in jedem Detail.

 

 

In meinem Onlineshop findet ihr Muster meiner Kleidungsstücke im Partnerlook.

Eure Kleidungsstücke werden nach der Bestellung unter Berücksichtigung Eurer Wünsche individuell für Euch gefertigt.